Skip to main content

CONSTANT QUALITY,

FROM MOULDING TO SHIPPING


Scroll Iconsvg»

IN EVERY PIECE
THERE IS A PART OF HKL

We are the specialist for rubber parts, gaskets and rubber-metal buffers, which are used in many everyday objects. As your service provider, we take care of everything from the production of rubber parts to deburring, checking, sorting and assembly up to shipping. We are flexible when you need fast support with your processes. In Germany and Turkey, we work according to the high quality standards of the LY-Holding.

Our services, for your industry


Specialised in services related to the production and deburring of rubber components.
 


Moulding

Ice cold Deburring with Nitrogen

Control and sorting

Assembly and Shipment

 In case of emergencies in your production or in case of unexpected bottlenecks, we are always available. Our flexible teams can be used around the clock: We control your batch, sort the waste, pick your goods and package them. Call us. We pick up the parts and fix the rest - quickly and efficiently.

DO NOT WORRY - WE
WILL DO IT

Verpacken mit Köpfchen

In case of emergencies in your production or in case of unexpected bottlenecks, we are always available. Our flexible teams can be used around the clock: We control your batch, sort the waste, pick your goods and package them. Call us. We pick up the parts and fix the rest - quickly and efficiently.


TWO SITES,
SUPPLEMENTING EACH OTHER

 


We will organise component production for you in Germany and Turkey.


With more than 20 years of industry experience, we produce high quality plastic and rubber coatings in Erbach im Odenwald which are, for example, an indispensable part of motor vehicles. Our perfectly trained team takes care of detail assembly and quality control in your factory. The rubber and metal components for your products can also be produced cost-effectively in Turkish Cerkezköy. Our machine park is officially certified as a supplier for the automotive industry. At present there are around 65 employees with many years of experience working according to the high quality standards of LY-Holding. German engineering skills in combination with Turkish inventiveness – Orient and Okzident combined to help with your success.

SKK Verpackungen

Zum Hauptinhalt springen

KONSTANTE QUALITÄT,
VON FORMGEBUNG BIS VERSAND


Scroll Iconsvg»

IN ALLEM STECKT
EIN STÜCK VON HKL

Wir sind der Spezialist für Gummiformteile, Dichtungen sowie Gummi-Metall-Verbindungen, die in vielen Gegenständen des täglichen Lebens verbaut sind. Als Ihr Dienstleister kümmern wir uns um alles – von der Herstellung der Gummiformteile über Entgratung, Kontrolle, Sortierung und Montage bis hin zum Versand. Wir sind flexibel zur Stelle, wenn Sie bei Ihren Prozessen schnelle Unterstützung brauchen. In Deutschland und in der Türkei arbeiten wir nach den hohen Qualitätsstandards der LY-Holding.

Unsere Dienstleistung,für Ihre Industrie


Spezialisiert auf Services rund um Produktion und Entgratung von Gummikomponenten.


Formgebung

Kälteentgratung (Stickstoff)

Kontrolle & Sortierung

Montage und Versand

Als Komplettdienstleister bieten wir Ihnen all das im Paket: Wir stellen die Gummiformteile, Dichtungen sowie Gummi-Metall-Verbindungen her. Wir kümmern uns um die Entgratungen, die Sortierung der Ware, montieren die Bauteile, führen eine umfangreiche Qualitätskontrolle durch und machen alles fertig für den Versand.

Broschüre herunterladen (PDF)

KEINE SORGE, WIR
MACHEN DAS SCHON

Verpacken mit Köpfchen

Bei Notfällen in der Produktion oder bei unerwarteten Engpässen sind wir zur Stelle. Unsere flexiblen Teams sind rund um die Uhr einsetzbar: Wir kontrollieren Ihre Teile, sortieren Ausschuss aus, kommissionieren Ihre Ware und verpacken sie. Rufen Sie uns einfach an. Wir holen die Teile bei Ihnen ab und regeln den Rest - schnell und effizient


Zwei Standorte,
die sich ergänzen


Wir organisieren für Sie die Produktion in Deutschland und in der Türkei.


Mit mehr als 20 Jahren Branchenerfahrung stellen wir in Erbach im Odenwald hochwertige Gummi- und Gummi-Metall Formteile her, die z.B. aus Kraftfahrzeugen nicht mehr wegzudenken sind. Die Gummi- und Metallkomponenten für Ihre Produkte können wir auch kostengünstig im türkischen Cerkezköy herstellen. Unser Maschinenpark ist als Zulieferer für die Automobilbranche offiziell zertifiziert. Derzeit arbeiten dort rund 65 Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung nach den hohen Qualitätsstandards der LY-Holding. Deutsche Ingenieurskunst in Verbindung mit türkischem Erfindungsreichtum – Orient und Okzident verbinden sich bei uns zu Ihrem Erfolg.

Neuigkeiten

SAVE-THE-DATE:

Technologie-Tag Gelnhausen // 27. November 2019, 14.00 – 16.00 Uhr

Sie möchten innovative Technologie rund um die Kältetechnik und erstmalig automatisierte Entgratung live erleben?

Wir laden Sie herzlich ein zum Technologietag im Technikum der Schule Gelnhausen

mehr erfahren >

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF


SKK Verpackungen